Beiträge

Logo Narrenzunft 160x191 

 

   Narrenbaum gefällt

 

 

Große Ereignisse werfen große Schatten voraus, in diesem Fall in Form eines Baumes. Deshalb war eine Abordnung vergangenen Samstag im Wald und hat "unseren" Baum gefällt, geschält und abtransportiert. Mit großem "Hallo" wurde er  dann von den restlichen Narrenzünftlern auf der Wiese in Empfang genommen und rundum als gelungen und stattlich befunden. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Bernhard Mahl, der uns tatkräftig unterstützte.
Mit einer Worschd in der oine, un a Zäpfle in der onnere, wurde dieser Meilenstein zum großen Narrenbaumstellen am 11. Februar gefeiert. Zum Schmücken treffen wir uns am 5. Februar, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

 

Narrenbaum do liegda

 

 Narrenbaum Helfer

 

Narrenbaum Empfangskomitee

 

mfm