Beiträge

Narren-Zunftball ein voller Erfolg!

Ausgelassene Stimmung herrschte auf der Tanzfläche und den Themenbars während unseres Maskenballs am vergangenen Wochenende. Viele fleißige Hände hatten das Alfred-Delp-Haus zuvor detailverliebt für den Event herausgeputzt.
Wieder mal gaben sich venezianische Fürstentöchter, die Flintstones, diverse Schottenclans und unzählig andere phantasievolle Kostüme ein Stelldichein zum Abzufeiern. Wer meinte dass die Stimmung, angeheizt von Frontman Barney von Bayer & Beier nicht mehr zu toppen sei, wurde von Lou bei ihrem Gastauftritt eines besseren Belehrt! Binnen Sekunden brachte sie den Saal zum Überkochen, dem sich kein Tanzbein verweigern konnte.

Bei der Kostümprämierung konnte schließlich unser Zunftmeister Marco De Benedetti in einem Herzschlagfinale Catwoman zur Siegerin küren. Aber auch das Christkindl mitsamt -Baum ging mit dem zweiten Platz nicht leer aus. So darf die Narrenzunftschar -wieder mal- auf eine tolle Veranstaltung ohne Zwischenfälle zurückblicken und dankt dem Orga-Team um Claudia Sand für die gelungene Umsetzung.

mfm

 Umzug in Freudenstadt

Am Samstag, den 30.01. greifen wir im Umzug bei der Narrenzunft Freudenstadt wieder aktiv ins Geschehen rund um die schwäbisch-alemannische Fasnacht ein. Abfahrt ist um 11:00 Uhr an der Schellenstube.