Beiträge

Ferienprogramm 2014

 

Wie auf Bestellung kam das gute Wetter am Freitagnachmittag zu unserem Ferienprogramm am 05. September.

Eine hochmotivierte Mannschaft sammelte sich um Klaus, unserem Traktorfahrer, der Betreuer und Kids mit seinem historischen Kramer zum Vogelpark gefahren hat.

Abfahrt

 

Dort erwartete die Kids ein anspruchsvoller Parcours, gespickt mit Spielen die Koordination,Teamgeist und die nötige Portion Grips allen abverlangte. Unsere Betreuerinnen Dagmar, Andrea und Diana leiteten professionell jedwelche Kraft in die richtige Richtung. Kein Wunder also, dass Stationen wie beispielsweise Wasserhindernislauf, Sackhüpfen oder Seilziehen, um nur einige zu nennen, mit Pravour absolviert werden konnten.
Letztendlich auch, weil die Betreuer es sich nicht nehmen liesen, aktiv mitzuwirken.

 Seilziehen

Abgekämpft, aber glücklich gings wieder per Trecker zur Wiese unseres Vize-Zunftmeisters Jürgen Muhs, der uns mit leckeren Würstchen und Stockbrot am gemütlichen Feuer erwartete. Letzte Kräfte konnten anschließend beim Fußball und Trampolin verbraucht werden.

Erschöpft, aber glücklich konnten alle zum Endspurt der Sommerferien entlassen werden.

Tim

 

Allen Helfern, seis im Vorder- oder Hintergrund, sei an dieser Stelle gedankt! - ohne euere Hilfe wäre ein solcher Event schlicht nicht möglich!!

mfm